Lust24 Mobile

MANDY

MANDYs Bild
TELEFONISCH ERFRAGEN
Gotha
Auf Anfrage
Täglich 11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Termin in meinen Arbeitszeiten möglich!
0162-3356714
Größe:
167 cm
Gewicht:
50 kg
Konfektion:
34 EU
Cup / BH:
75 B
Haare:
schwarz
Intimrasur:
komplett rasiert
Nationalität:
Deutschland
Sprache:
Deutsch
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
Deutsche reife Mandy
 
Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden NICHT entgegengenommen !!!
 
Nichts geht doch über guten Sex! Oder?
 
Hallo, ich bin Mandy, eine rassige reife Frau mit sexy Rundungen und langen Beinen.
 
Ich liebe zärtlichen und verspielten Sex, kurzum das schönste Spiel der Welt, wobei ich gerne Deine ganz private Geliebte bin.
 
Besonders wichtig ist mir, dass du dich zu hundert  Prozent wohl fühlst. Was hat man schon von schnellem Sex, bei dem man eher hofft, dass es bald vorüber ist?
 
Bei mir läuft das ganz anders. Ich nehme mir auch Zeit, bin sehr aufgeschlossen und rede gern auch mal über Privates.
 
Ruf mich doch einfach mal ganz unverbindlich an und wir finden heraus was dich antörnt. Keine Angst, ich beiße nicht, es sei denn, du möchtest es ... :-)
 
Liebe Grüße Mandy - aus Gotha
 
Ruf mich doch mal an!
 
Mein Service: GV in verschiedenen Stellungen und für meinen restlichen Service schau einfach in die Sedcard oder frag bei mir nach.
 
Händewaschen, Duschen versteht sich !!!
Desinfektionsspray ist griffbereit !!!
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6
 
Service für: Herren
 
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, EL, Mast., extra langes Vorspiel, Verbalerotik
 
Treffen: mit Termin
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
Bericht schreiben
Fehler melden
Nach Oben
Zurück