Lust24 Mobile

DOREEN

DOREENs Bild
ESSENER STR. 17A
Leipzig
Klingeln bei Schloss
Nach telefonischer Vereinbarung
0175-7407114
Homepage
Alter:
39 Jahre
Größe:
170 cm
Konfektion:
38 EU
Cup / BH:
80 E (DD)
Haare:
rotbraun
Intimrasur:
komplett rasiert
Nationalität:
Deutschland
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
…  erfahrene Rollenspiel-Expertin + professionelle Nacktfriseuse
 
Ich überzeuge dich auf jeden Fall mit meinem ausgeprägten Charme und meiner ehrlichen Herzlichkeit, denn ich bin unverfälscht in meiner Art und strahle Lebensfreude pur aus, von der sich jeder Gentleman angesprochen fühlt.
 
Kleine Vorabinfo : Momentan habe ich braune , schulterlange Haare und vielleicht bin ich auch bald wieder blond (als Friseuse liebe ich die Abwechslung – siehe auf meinen Bildern die unterschiedlichen Haarfarben und Haarlängen).
 
Ich liebe es schöne Wäsche, erotische Korsagen und aufreizende Kleider für dich zu tragen und dich damit auf raffinierte Art und Weise zu verführen, denn ich bin eine zärtliche Verführerin, ein wilder Vamp und eine kuschelige Schmusekatze zugleich.
 
Somit wird ein Gentleman mit guten Umgangsformen, Herz und Verstand, wie du es sicherlich bist, es erstaunlich leicht haben, mit mir warm zu werden.
 
Ich bin eine Frau (39 Jahre jung), welche mit beiden Beinen fest im Leben steht und ihren Mama-Pflichten sehr gewissenhaft nach geht – und gerade deshalb genieße ich den Ausbruch in die Erotik-Branche.
Diese genannten Umstände (Hauptberuf + Kind) ermöglichen mir leider keine gute Organisation, deshalb bin ich nur 1-2x die Woche hier im Studio anzutreffen.
 
Besonders nennenswert sind meine unglaublichen „Argumente“ von 80 DD und meine nasse, französische Aussprache, wenn ein Mann gekonnt mit seiner Zunge meine leckere Weiblichkeit umringt, saugt und sie somit zum Glühen bringt.
 
Verirre dich mit deiner fleißigen, erfahrenen Zunge an meiner Lustgrotte, denn nichts liebe ich mehr auf dieser Welt als einen gekonnten Zungenschlag…
 
Wünschst du dir, dass sich deine Auserwählte aufrichtig und mit leidenschaftlicher Lust auf die gemeinsame Begegnung einstellt und freut? Sich mit dir fallen und treiben lässt? Möchtest du vergessen, dass du eine Dienstleisterin gebucht und bezahlt hast?
 
Ich bin genau diese von dir gesuchte Liebesdienerin, welche alle Punkte verkörpert. Denn was kann sich ein Mann am Ende eines anstrengenden Tages mehr wünschen, als ein Treffen mit einer Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen (Konf.: 38/40), die ihn spüren lässt, was Verlangen und Hingabe wirklich bedeutet?
 
Wer dabei die Richtung von uns beiden vorgibt, ergibt sich aus der jeweiligen Situation heraus. Ich lasse mich gerne von Dir nach Deinen Wünschen verwöhnen – oder ich übernehme die Rolle der bestimmenden Lustlady, die dich in das Paradies der Sinne lotst.
 
Genieße schöne Momente tiefgehender Zweisamkeit und tauche ein in ein kleines, sündiges Abenteuer mit mir. Vorsicht ist bei mir trotzdem geboten, denn nicht nur deine Bedürfnisse sind mir wichtig, nein auch ich hole mir was ich begehre und in diesem Augenblick dringend brauche.
 
Im Fetischbereich liebe ich ausgefallene Rollenspiele, Windelerotik aktiv/passiv, NS aktiv, Fuß- und Schuherotik, Trampling, Spitting, Intimrasur, Soft-Dominanz, Petplay, Vomit- Spiele uvm.
 
Mein Serviceangebot ist vielseitig: GV,69, OV, KB, DS, FS, DOS a/p, NS aktiv, gemeinsamer Dusch+Badespass, dominante Spielereien, Nurugelmassage, Erfüllung verschiedenster Fetische, Spanisch, erotische Massage uvm …
 
Lass mich also nicht zu lange warten und dein prickelndes Tages-Rendezvous sein.
 
Ich bin momentan immer 1x wöchentlich besuchbar und an manchen Tagen kann ich auf festen Termin ab 17 Uhr gerne für dich direkt ins Studio kommen…
 
Als ausgelernte, professionelle Friseuse möchte ich dein persönliches Alibi sein !
 
Ich möchte dich verschönern und dir nackt deine Haare schneiden, waschen und fönen und unser gemeinsames Highlight bei dieser Frisör-Session wird eine atemberaubende HE oder inniger GV sein …
1 Std.= Haarschnitt+Massage+HE = 120 €
1 Std.= Haarschnitt+Massage+GV+ uvm = 150 €
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV
 
Service für: Herren
 
Service: KB passiv, RS, Fuß- / Schuherotik, Intimrasur
 
Treffen: mit Termin, ohne Termin
 
Massagen: erot. Massagen, HE
 
Fetisch / Softbizarr: Dev. Biz.-Spielchen, Dom. Biz.-Spielchen
Bericht schreiben
Fehler melden
Nach Oben
Zurück