WICHTIGER HINWEIS

Im Rahmen der Corona-Pandemie sind die Bestimmungen der Bundesländer zur Prostitution uneinheitlich, bitte beachtet die Regeln in eurer Region. In einigen Bundesländern werden sexuelle Dienstleistungen außerhalb von Prostitutionsstätten und ähnlichen Einrichtungen nicht ausgeschlossen. Die Angaben erfolgen ohne Gewähr und ersetzen keine Rechtsberatung. Bleibt gesund, euer Lust24.eu-Team

 

KESSY

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

ESSENER STR. 17A

Leipzig

Klingeln bei Schloss

 

Täglich nach Absprache
Nach telefonischer Vereinbarung!

 
Alter:28 Jahre
Größe:172 cm
Konfektion:34 / 36 EU
Cup / BH:75 A
Haare:rotbraun
Intimrasur:komplett rasiert
Nationalität:Deutschland
Sprache:Deutsch
Kessy - Sexy FFpassiv Girl (28J.)

Wenn liebevolle Männerfinger mich erforschen und zärtlich immer mehr in mich ... (gerne auch fünf Finger), erst dann bin ich am Gipfel der vollkommenen Lust angekommen. FF passiv der Extra-Klasse.

Lieber Inseratbesucher,

wenn du mich besuchen kommst, trittst du bei mir in eine sinnliche Lustwoman-Welt ein, denn ich bin eine leidenschaftliche Massagefee und ein echt zärtliches Sachsengirl. Ich bin natürlich, lebensfroh und nahezu immer gut gelaunt, redegewandt und vor allem sehr einfühlsam und liebesbedürftig.

Meine Natürlichkeit, meine ungezwungene Art mit der Erotik umzugehen werden dir die Sinne rauben. Was mich auszeichnet: Ich bin eine zärtliche Masseuse und eine verkuschelte Bettgespielin und das werde ich dir gerne in unseren gemeinesamen Vorspiel beweisen. Fühle meine gekonnten Streicheleinheiten und Berührungen auf deinen gesamten Körper und schalte, z. B. bei einer cremigen Body-to-Bodymassage, mal so richtig ab.

Ich empfange dich mit Vorfreude auf unsere gemeinsame Zeit, denn jeder Gast ist besonders und unsere gemeinsame Zeit wird ein aufregendes Erotik-Abenteuer für mich sein.

Wir könnten zum Beispiel erst in Ruhe miteinander reden und etwas gemeinsam trinken. Dann könnten wir uns langsam gegenseitig ausziehen und uns entweder gegenseitig massieren oder wir gehen gemeinsam unter meine große Dusche.

Unter den warmen Wasserstrahlen werden wir uns gegenseitig einseifen und entdecken. Ich werde auf einmal spüren wie sich etwas zwischen uns drängt - deine enorm gestiegene Lust. Nun werden wir kaum Zeit finden uns abzutrocknen und schon bald liegen wir eng umschlungen auf meinen gemütlichen Rundbett und fallen übereinander her. Dort erfährst du meine Männer-M*cht, die von meinen schlanken Körper ausgeht.

Für dich wird ein absolut traumhafter Männerwunsch in Erfüllung gehen. Komm zu mir um den erotischen, magischen Lady-Zauber zu erleben, den du nicht vergessen wirst.

Mal bin ich eine liebevolle Popp-Prinzessin und mal eine bestimmende, freche Lady.

Achtung bei mir sind Sucht- und Erschöpfungszustand inklusive und nicht ausgeschlossen.

Die bizarre Seite der Erotik interessiert mich sehr, ich bin da zwar noch Neueinsteiger auf diesen Gebiet aber für viele Dinge sehr aufgeschlossen und lerne täglich hier im Studio die Fetischwelt kennen und lieben wie zum Beispiel Windelerotik, Str*p-*n Spiele, DOS passiv, Klinikassistentin von Bizarrlady Lucy, Strumpf-, Schuh- und Fußerotik, Rollenspiele, Fetischmassagen und ganz vieles mehr.

Zufriedene Gäste, sehr guter und vielseitiger Service und Sauberkeit stehen bei mir an erster Stelle.

Erotik ist ein Spiel, also lass die Spiele mit mir, einer erotischen Lady, beginnen.

Bis gleich, deine Kessy

Körperschmuck: Tattoos, Nabel-Piercing

Verkehr: GV, Franz., AV, Franz. bei Ihr, Span. / BV, GF6

Service für: Herren

Service: AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Badeservice, Duschservice, RS

Treffen: mit Termin

Massagen: erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Nuru-Massage

Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, FF passiv





Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du meine Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
Bericht schreiben  
Fehler melden