WICHTIGER HINWEIS

Im Rahmen der Corona-Pandemie sind die Bestimmungen der Bundesländer zur Prostitution uneinheitlich, bitte beachtet die Regeln in eurer Region. In einigen Bundesländern werden sexuelle Dienstleistungen außerhalb von Prostitutionsstätten und ähnlichen Einrichtungen nicht ausgeschlossen. Die Angaben erfolgen ohne Gewähr und ersetzen keine Rechtsberatung. Bleibt gesund, euer Lust24.eu-Team

 

ALINA

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

TELEFONISCH ERFRAGEN

Berlin

Auf Anfrage

 

Täglich Ganztags

 
Alter:29 Jahre
Größe:170 cm
Gewicht:54 kg
Konfektion:36 EU
Cup / BH:85 B
Haare:schwarz
Intimrasur:komplett rasiert
Nationalität:Osteuropäisch
Sprache:Deutsch
Alina

Ich suche nette Männer, die ne Lady und eine heiße, entspannte Zeit zu zweit, mit viel Niveau und Erotik noch zu schätzen wissen.

Lachen, quatschen, küssen (bei Sympathie), kuscheln, massieren und heißen Sex mit Franz.-Lektionen. Auf AV und OV bei mir steh ich ganz besonders.

Du kannst mich jederzeit SMS oder Whatsapp-Nachricht senden.

0178-8951082

Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig

Service für: Herren, Paare (M/F)

Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik

Treffen: mit Termin

Escort / Begleitung: Service: regional verfügbar

Massagen: erot. Massagen, HE, Öl-Massage





Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du meine Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
Bericht schreiben  
Fehler melden