Lust24 Mobile

ALINA

ALINAs Bild
NUR HAUS/HOTELBESUCHE
Berlin
Nur Haus / Hotelbesuche
Täglich Ganztags
0178-8951082
Alter:
35 Jahre
Größe:
170 cm
Gewicht:
54 kg
Konfektion:
36 EU
Cup / BH:
85 D
Haare:
schwarz
Intimrasur:
komplett rasiert
Nationalität:
osteuropäisch
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
Ich suche nette Männer, die ne Lady und eine heiße, entspannte Zeit zu zweit, mit viel Niveau und Erotik noch zu schätzen wissen.
 
Lachen, quatschen, küssen (bei Sympathie), kuscheln, massieren und heißen Sex mit Franz.-Lektionen. Auf AV und OV bei mir steh ich ganz besonders.
 
Du kannst mich jederzeit SMS oder Whatsapp-Nachricht senden.
 
Tel.: 0178-8951082
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig
 
Service für: Herren, Paare (M/F)
 
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik
 
Treffen: mit Termin
 
Escort / Begleitung: Service: regional verfügbar
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Öl-Massage
Bericht schreiben
Fehler melden
Nach Oben
Zurück