Lust24 Mobile

GEMÜSELADY (52)

GEMÜSELADY (52)s Bild
TELEFONISCH ERFRAGEN
Dresden-Mickten
Auf Anfrage
Mo - Fr 10.00 - 20.00 Uhr (n. Abspr.)
0176-76457624
Alter:
52 Jahre
Größe:
169 cm
Gewicht:
78 kg
Konfektion:
44 EU
Cup / BH:
85 C
Haare:
brünett
Intimrasur:
behaart
Nationalität:
Deutschland
Sprache:
Deutsch
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
GEMÜSE- und STAUBSAUGERLADY (52) !!
  
Ein liebes Hallo an alle bizarr-hungrigen Männer, von einer lebenslustigen, natürlichen, frechen, molligen  und behaarten Dresdnerin.
    
Was sagst Du zu einem verdorbenen Rollenspiele z.B. in meinem Klinikbereich? Natürlich ist auch vielfältiges Spielzeug vorhanden.
   
Ich bin eine experimentierfreudige Brünette, die es gerne mal mit Obst, Gemüse und Staubsaugern treibt. Magst Du mir zuschauen, wie eine Möhre in meinem Po sich bewegt oder eine Banane in meiner Musc*i?
    
Denkst Du auch beim Supermarkteinkauf schon am Eingang an ein erotisches Erlebnis? Was gibt es denn heute so im Angebot:
    
Gurke gerne, Zucchini passt auch mal, Karotten - da dürfen es auch mal mehr sein. Findest Du es auch scharf, wenn ich sowas bei Dir mache?
   
Es ist doch geil, Bananen, Karotten, Gurken, Zucchini … bei Dir zu benutzen und danach evtl. durch Dich zu verspeisen.
   
Der Staubsauger – er ist vielseitig einsetzbar.
   
Zum Beispiel Deine Hoden, Deinen Anus oder Penis einsaugen.
   
Auch  finde ich es  gut, eine Kittelschürze  ohne Höschen … - hast Du schon eine Vorstellung?
   
Ich bin für vieles offen, habe einen Gynstuhl, biete berührbare Dominanz, mag auch Rollen- und Fetischspiele.
   
Ich bin schon gespannt, Dich in meinen kühlen Räumen kennen zu lernen.
 
Bitte rufe mich unter 0176 76457624 an.
   
Bis bald, Deine Bizarrlady
Sonstiges: Nichtraucher
  
Treffen: mit Termin
   
Verkehr: GV, Franz
 
Service für: Herren
 
Service: AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Badeservice, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur, Strapserotik
 
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, WS, FS, NS aktiv
 
Bizarr Persönlichkeit: nahbare Domina
 
Bizarr Service: Abme. mit P., Abstraf., Abb., Abrichtung, A*lbeh., A*ldeh., Ausbildung zum Putzskl., Ausbildung z. T*skl., Adult B*yerziehung, Benut.-Spiele, biz. Ausgehen u. Reisen, Bondage / Fess*ung, BW-Behandl., Deh*ungs-Spiele, Dem., Disziplinierungen, Eis-Behandl., Engl. Erz., Ernied., Erz., FS (prof.), Fetischspiele, FF (prof.), Fixie*ungen, Folien, Gummi -/ Latexerz., Gewichte, Ho*enbehan., ur*nausbildung, Kla*mern, Kne*el und Ma*ken, Klis*ier, Lack und Leder (prof.), Ma*kentraining, Mum*fizierung, NS (prof.), Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.), Pet-Play, P.- Ern., Elek.-Stimu*tion, Rohrst.-Erz., prof. RS, Schminkkurse, Schu*-Erz., Spanking, Stiefel-Erotik, TV-Umwandlung, Untersuchungen, Verb. Ern., WS, Zü*tigung, ZW Ernäh., Gyn.-Stuhl-Be.
Bericht schreiben
Fehler melden
Nach Oben
Zurück