WICHTIGER HINWEIS

Stay at home gilt auch weiterhin für die Prostitution. Im Rahmen der aktuellen Ausbreitung des Coronavirus ist Prostitution wahrscheinlich in den meisten Bundesländern untersagt. Mit heißen Webcams, scharfem Telefonsex und sexy Clips! bieten wir euch neue Möglichkeiten für ein erotisches Miteinander. Bleibt gesund, euer Lust24.eu-Team

 

LILLI

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

ESSENER STR. 17A

Leipzig

Klingeln bei Schloss

 

Ich bin zur Zeit nicht aktiv

 
Alter:23 Jahre
Konfektion:36 EU
Cup / BH:75 B
Haare:dunkelbraun
Intimrasur:komplett rasiert
Nationalität:deutsch
Sprache:deutsch und englisch
Lilli - Freizügige Stripperin

Unglaublich aber wahr: Prinzessin Lilli ist zurück. Viele meiner Stammkunden haben es gehofft und nun ist ihr Traum wahr geworden.

Meine Reise-Lust ist aber nicht abgeklungen, deshalb bin ich immer nur wenige Tage im Monat im Studio Dornenschloss zu unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten anzutreffen, deshalb ist Terminvereinbarung sehr wichtig.

Für alle die mich noch nicht kennen: ich habe eine Konfektion von 36, bin rasiert, habe einen festen B -Cup, bin 25 Jahre jung und habe braune, schulterlange Haare.

Ich bin ein begeistertes und ausdauerndes Massage Girl, welche viele Arten der Massage beherrscht: Nurugelmassage, Ganzkörperölmassage, Dominanz oder Fetischmassage usw.

Ich bin eine intelligente, junge Frau kann aber noch viel mehr als nur massieren: denn ich bin eine interessante Gesprächspartnerin, biete GV, HE, Intimrasur, spannende Rollenspiele, OV gegenseitig, Strumpf- und Schuherotik, NS, AM, FS, DS, gemeinsamer Dusch- und Badespaß, gekonnter Strip oder Tanzeinlage als Vorspiel, Haus- und Hotelbesuche, Spanisch, KB, Mehrfachentspannung, kuscheln, massieren uvm. an.







Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du meine Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
Bericht schreiben  
Fehler melden