Lust24 Mobile

LADY GINGER

LADY GINGERs Bild
TELEFONISCH ERFRAGEN
Berlin
Auf Anfrage
Täglich nach Absprache
0152-22303391
Alter:
24 Jahre
Größe:
175 cm
Konfektion:
36 EU
Cup / BH:
75 B, fest
Haare:
rot
Intimrasur:
komplett rasiert
Nationalität:
Deutschland
Sprache:
Deutsch
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
LADY GINGER BLN GANZ NEU !!
 
Hey mein Lieber,
 
Wenn du Lust hast, die ganz normale Dame von nebenan zu treffen, dann bist du bei mir genau richtig !
 
Die meisten Kunden sagen, dass ich mich besonders durch meine positive Ausstrahlung und meiner Natürlichkeit auszeichne.
 
Du triffst mich ganz privat in meinem eigenen Reich, daher solltest du auch keine Probleme mit einem süßen Golden Retriever Welpen haben.
 
Wenn du mich fragst, wieso ich Escort mache, dann kann ich dir das ganz einfach beantworten: Bei mir ist es die Neugier. Ich lerne Menschen kennen, die ich im "normalen Leben" nicht getroffen hätte, habe eine schöne Zeit auf Augenhöhe und im besten Fall sieht man sich wieder. Ich möchte, dass es diskret ist, und zwar für beide Seiten ! Ich liebe tiefsinnige Gespräche und gemeinsames Lachen.
 
Wenn wir uns ein zweites mal treffen, bekommst du eventuell sogar den besten Zitronenkuchen von mir ;)
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, GF6
 
Service für: Herren
 
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, KB passiv, Mast., extra langes Vorspiel, Fotos / Videos möglich, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik
 
Treffen: mit Termin
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Öl-Massage
 
Fetisch / Softbizarr: FS
Bericht schreiben
Fehler melden
Nach Oben
Zurück