Lust24 Mobile

LISA

LISAs Bild
DESSAUER STR. 24
Leipzig
Auf Anfrage
Täglich 15:00 - 03:00 Uhr
0178-4947216
Homepage
Alter:
38 Jahre
Größe:
170 cm
Konfektion:
40 EU
Cup / BH:
80 B, natur
Haare:
blond
Intimrasur:
komplett rasiert
Nationalität:
Deutschland
Sprache:
Deutsch
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
LISA IN DER SEXWORLD
  
Hi, ihr Süßen, Ich bin die Lisa...
 
Ich biete dir traumhaften GF6 und viel mehr, wenn es im zärtlichen, gefühlvollen Bereich liegt. Gerne kann es aber auch ein wenig wilder werden.
 
Wir werden viele Stellungen ausprobieren, da ich sehr experimentierfreudig bin und nie genug bekommen kann von wildem leidenschaftlichem aber auch romantischen Sex.
 
Ruf mich an und mach einen Termin mit mir

*****
 
Vom 23.12.-02.01. geschlossen.
 
Wir wünschen allen unseren Gästen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6
 
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik
 
Massagen: erot. Massagen, Intim-Massagen
Bericht schreiben
Fehler melden
Nach Oben
Zurück