Lust24 Mobile

KIM

KIMs Bild
KAMENZER DAMM 85
Berlin
Auf Anfrage
Mo - Sa 11:00 - 05:00 Uhr

20:00 - 05:00 Uhr
030-76686614
Alter:
23 Jahre
Größe:
165 cm
Konfektion:
34 EU
Cup / BH:
85 D, fest
Haare:
dunkelbraun
Intimrasur:
komplett rasiert
Sprache:
Deutsch, Englisch
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
KIM GANZ NEU
 
Hallo lieber Unbekannter.
 
Mein Name ist Kim. Ich bin eine sehr sinnliche Frau, die sich heiße Nächte mit netten und gepflegten (das ist mir sehr wichtig) Männern wünscht.
 
Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, freue ich mich schon über eine Nachricht von Dir!
 
Ich bin besuchbar, mache aber auch Haus- und Hotelbesuche.
 
Wenn dich mein Profil anspricht, dann melde Dich bei mir.
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
 
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, Mast., Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik
 
Treffen: mit Termin
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage
Bericht schreiben
Fehler melden
Nach Oben
Zurück