Lust24 Mobile

DEUTSCHE ALEXA

DEUTSCHE ALEXAs Bild
DüRRENBERGER STR. 11
Leipzig
Auf Anfrage
Mo - Sa 09:00 - 17:00 Uhr (n. Abspr.)
0152-07456504
Alter:
40 Jahre
Größe:
165 cm
Konfektion:
38 EU
Cup / BH:
75 B
Haare:
blond
Intimrasur:
komplett rasiert
Nationalität:
Deutschland
Sprache:
Deutsch
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
Deutsche Alexa Neu in Deiner Stadt
 
Sanfter Engel mit langen blonden Haaren und ausgeprägter Kuschelneigung. Lieb-nett- anschmiegsam und vor allem natürlich.
 
Sex mit mir ist ein Erlebnis, was du schnell wieder herbeisehnen wirst. Liebevoll gehe ich auf dich ein und lese dir deine Wünsche gerne von den Augen ab.
 
Treibe mit mir in diesem Strudel aus Lust und Leidenschaft und lass unsere gemeinsame Zeit unvergesslich werden.
 
Ich mag Männer jeden Alters. Egal ob du unerfahren bist oder ein Senior, ich freu mich auf jedes Abenteuer.
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
 
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, EL, Badeservice, Duschservice, Fuß- / Schuherotik
 
Treffen: mit Termin, ohne Termin
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Spanische-Massage
 
Fetisch / Softbizarr: FS, Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv
Bericht schreiben
Fehler melden
Nach Oben
Zurück