Lust24 Mobile
Wichtiger Hinweis
Aufgrund der aktuell täglich wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

LADY MEGAN BOUND

LADY MEGAN BOUNDs Bild
PITTLERSTR. 28A
Leipzig
Klingeln bei Studio
Nach telefonischer Vereinbarung
0176-29199594
Homepage
Haare:
wechselnd
Intimrasur:
komplett rasiert
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
LADY MEGAN BOUND
 
Mein Name ist Megan Bound, natürlich hast du mich als Lady Megan anzusprechen.

Ich bin eine euphorische Jungherrin welche sich ganz in der Intensität des Machtspieles verliert und dich lustvoll mit Konsequenz und Feingefühl in die absolute Abhängigkeit führen wird. Ich erziehe mit Leidenschaft und gehe den Weg gemeinsam mit meinem Sklaven um ihn in ein erfüllendes Leben als dienendes Objekt zu führen.

Als leidenschaftliche Sadistin erfreue ich mich an aufkeimenden Leid, führe dich an deine Grenzen und lasse dich meiner Stimme folgen. Ich liebe es, wie du dich windest unter meiner Hand und meiner Macht und es dir doch nicht anders wünscht. Jedes Seil, welches ich um deinen Körper winde zeichnet die Haut mit meiner persönlichen Handschrift . Deine Gefühlsaufwallung werde ich in deinen Augen erkennen; Angst, Lust, Ohnmacht, Begierde, Verzweiflung, Kraft und Hingabe. Ich will deinen Körper erbeben lassen, deinen Atem hören, das Zittern spüren.

Du wirst auf die Knie gehen und dienen.

Nicht weil ich es befehle, sondern weil du nicht anders kannst. Zeige mir, was du bereit bist für mich zu geben!
 
Deine Megan Bound
VORLIEBEN & REPERTOIRE
 
MEINE VORLIEBEN
- Bondage
- Sissy Training
- Gemeinschaftserziehung
 
WEITERES
- CBT
- Spanking
- Fuß-/Schuherotik
- Analdehnung
- Sinnesentzug
- Strapon
- NS
- E-Stim
- Military Drill Workout
- Rohrstockerziehung
- Brustwarzenfolter
- Keuschhaltung
 
TABUS
- GV, OV, KV
Bericht schreiben
Fehler melden
Nach Oben
Zurück