Lust24 Mobile

ANGEL

ANGELs Bild
DESSAUER STR. 24
Leipzig
Auf Anfrage
Täglich nach Absprache
0157-52990718
Homepage
Alter:
23 Jahre
Größe:
160 cm cm
Konfektion:
32/34 EU
Cup / BH:
75 A, stehend
Haare:
schwarz
Intimrasur:
komplett rasiert
Nationalität:
Deutschland
Sprache:
Deutsch, Englisch
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
Sexbombe Angel

Suchst du das ganz "Besondere" .......?

Möchtest Du Dich von einer Frau mit Esprit und Charme ,die es nur allzugut versteht Dich zu verführen, zu reizen und Dich bis zur Extase zu tre*ben mal richtig verwöhnen lassen....?

Ich bin ein junges Girl 23J die ganz genau weiß was sie will und was gibt es schöneres als die Welt mal um einen herum für ein paar Stunden zu vergessen gern bin ich für dich da und verführe dich.

Ich biete dir ungezwungenen Sex, mit Kuscheln und heißen Küssen, mit allem was dazu gehört. So wie du es dir schon lange mal wünschst…

Wenn ich das bin was Du willst dann ruf mich an unter 0163-5074271.

KONTAKT & TERMINE: Kontakt per Telefon, WhatsApp oder SMS = 0163-5074271

KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER - deine Telefonnummer wird in jedem Fall diskret behandelt und ich mache keine Rückrufe.

Bitte beachte meine Arbeitszeiten.

Nur in offiziellem Etablissement besuchbar
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
 
Service für: Herren
 
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Mast., Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Intimrasur
 
Massagen: erot. Massagen
Bericht schreiben
Fehler melden
Nach Oben
Zurück