Lust24 Mobile
Wichtiger Hinweis
Aufgrund der aktuell täglich wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

MISTRESS HONEY PUNCH

MISTRESS HONEY PUNCHs Bild
PITTLERSTRAßE 28A
Leipzig
Auf Anfrage
Nach telefonischer Vereinbarung
0157-85989446
Homepage
Haare:
dunkelblond
Intimrasur:
komplett rasiert
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
MISTRESS HONEY PUNCH

Deine langersehnte Suche nach Führung hat nun endlich ein Ende gefunden. Ich nehme dich an die Hand, während du in meiner Welt von Lust und Leiden, Entsagung und Leidenschaft versinkst. Ich bin Mistress Honey Punch, deine neue Herrin. Mein süßes Lächeln lässt dich meine Härten nicht einmal erahnen. Von meinen treuherzigen Augen solltest du dich gar nicht erst täuschen lassen. Ich werde in dir Gefühle wecken, die du nie zuvor erlebt hast und lasse dich Dinge tun, die du dir vorher nicht erträumen konntest. Von mir kommst du so schnell nicht wieder los. Du verfällst mir vollkommen und bleibst kleben, wie eine kleine Fliege an Honig.

Mit meiner einfühlsamen und raffinierten Art werde ich dich um den Finger wickeln und dich nach meinen Vorstellungen benutzen und formen. Ich erfreue mich an dir als Gummiobjekt, dass ich in Ketten gelegt mit Strom bearbeite. In der Gummiklinik untersuche ich dich akribisch und dokumentiere meine Erkenntnisse genauestens. Du erfährst mit mir die düstere Lebensrealität eines Strafgefangenen, als auch die heile geile Welt einer niedlichen Sissybitch. Diene mir und überrasche mich mit deinen Fantasien. Eine neugierige Jungdomina wie ich möchte unterhalten werden!

Gib dich mir hin und ich werde dich mit einem Lächeln auf den Lippen bearbeiten. Ich blicke durch deine Augen tief in deine devote Seele. Genau dieser Blick wird deine Lust und Erfüllung sein. Solltest du meinen Forderungen erfolgreich nachkommen, hast du dir eine Belohnung verdient. Meine Nähe ist ein harterarbeitetes Gut, ein süßer Nektar, dessen Zergehen auf deiner Zunge unvergesslich wird. Du wirst förmlich darum betteln, mehr von mir zu bekommen und den süßen Schmerz für mich zu erleiden. Ich werde deine Pein und Lust sein. Ein Mysterium, das du nie verstehen wirst.
Meine Vorlieben:

- Anfänger Willkommen
- Feminisierung bzw. TV-/Hurenausbildung
- Latex- & Heavy Rubber Play
- Elektrospiele
- Strap-On
- Petplay

Weiteres:

- Anfänger angenehm
- Anspucken / Dominakuss / Spitting
- Atexkontrolle
- Ball Busting
- Bastonade
- Bondage
- Cock & Ball-Torturen (CBT)
- Dehnungsspiele
- Doppel-Dominanz
- Feminisierung soft bis OP-Simulation
- Elektrospiele
- Faceslapping
- Fußverehrung
- Folienbondage
- Keuschhaltung
- Latex / Heavyrubber
- Maskenspiele
- Mummifizierung
- Nylon-Fetisch
- Nippel-Play / -Torturen
- NS Spiele
- Orgasmusfolter
- Rasieren/Zwangsrasur/Waxing
- Rollenspiele
- Schuhverehrung
- Sensorische Deprivation/Sinnesentzug
- Softe Dominanz für Anfänger
- Stiefellecken
- Strap-On
- Sklaven Training
- Tease & Denial
- TV-Erziehung
- Unterwerfung
- Verbale Ernierigung
- Vergewaltigungespiele
- Weißer Bereich
- Wichsanleitung
- Züchtigung
 
Tabus:

- GV
- OV
- Intimkontakt bei Herren
- verbotene Praktiken
Bericht schreiben
Fehler melden
Nach Oben
Zurück