WICHTIGER HINWEIS

Im Rahmen der Corona-Pandemie sind die Bestimmungen der Bundesländer zur Prostitution uneinheitlich, bitte beachtet die Regeln in eurer Region. In einigen Bundesländern werden sexuelle Dienstleistungen außerhalb von Prostitutionsstätten und ähnlichen Einrichtungen nicht ausgeschlossen. Die Angaben erfolgen ohne Gewähr und ersetzen keine Rechtsberatung. Bleibt gesund, euer Lust24.eu-Team

 

YANEE

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

POTSDAMER STR. 62

Luckenwalde

Auf Anfrage

 

Täglich nach Absprache

 
Alter:24 Jahre
Größe:158 cm
Konfektion:36 EU
Cup / BH:80 B
Haare:schwarz
Intimrasur:komplett rasiert
Nationalität:Asiatisch
Sprache:Deutsch
Yanee

Ich bin Thai Yanee und jetzt zum 1. Mal in deiner Stadt. Ich habe ein sehr hübsches Gesicht, einen schlanken Traumbody, bin gerade mal 1,55 m groß, habe seidiges Haar, wundervolle schöne Brüste 75 C und bin extra für dich total rasiert.

Ich biete dir einen wundervollen Verwöhnservice, den ich aber am liebsten individuell auf dich abstimme. Mein Angebot ist auf jeden Fall überaus verlockend und sehr erotisch! Meine besonderen Spezialitäten sind Französisch total & extrem heißer Analverkehr!

Ruf mich jetzt an und lass dich von meiner zauberhaften, sehr charmanten Art schon am Telefon in meinen Bann ziehen. Lass dich überraschen und erlebe ein unvergessliches Abenteuer voller sinnlichen Lust und Leidenschaft!

Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF)

Service für: Herren

Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik

Massagen: erot. Massagen, HE

Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, leichte Erz.





Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du meine Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
Bericht schreiben  
Fehler melden