Lust24 Mobile

EWA

EWAs Bild
TELEFONISCH ERFRAGEN
Dresden
Auf Anfrage
Täglich nach Absprache
0162-8683757
Alter:
35 Jahre
Größe:
160 cm
Konfektion:
38 EU
Cup / BH:
80 D
Haare:
dunkelblond
Intimrasur:
teilrasiert
Nationalität:
Litauen
Sprache:
Deutsch, Tschechisch
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
Ewa 35 - Sexhase aus Litauen mit 80 D
   
Das du meine Seite besuchst, spricht schon mal für dich.
 
Und es zeigt mir auch, dass dir das, was du siehst, gefällt.
 
Ich freu mich, wenn ich mit Dir lachen und zärtliche Stunden verbringen kann.
 
Ich mag es von zart bis hart, keine Schmerzen, aber es darf ruhig mal etwas wilder zugehen. Ich bin für jeden niveauvollen Spaß zu haben.
 
In der Zeit, in der wir beide zusammen sind, bin ich ausschließlich für Dich da und konzentriere mich vollkommen auf Dein Wohlergehen und Deine Bedürfnisse, sodass Du Dich wohlfühlen und die Hektik des Alltags für eine Weile vergessen kannst.
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
 
Service für: Herren
 
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
 
Treffen: mit Termin, ohne Termin
 
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Pr*stata-Massage, Po-Massage
 
Fetisch / Softbizarr: FS, NS aktiv
Bericht schreiben
Fehler melden
Nach Oben
Zurück