Lust24 Mobile

LADY TANJA

LADY TANJAs Bild
TELEFONISCH ERFRAGEN
Wismar
Auf Anfrage
Täglich nach Absprache
0163-8085534
Alter:
30 Jahre
Größe:
167 cm
Konfektion:
36 EU
Cup / BH:
80 C, fest, natur
Haare:
schwarz
Intimrasur:
komplett rasiert
Sprache:
Deutsch
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.lust24.eu gesehen hast.
Lieber Besucher,
 
mir haben schon Männer zu Füßen gelegen, die es selbst nie für möglich gehalten hätten.
 
Denn wenn du erst einmal meinem stilvollen Zauber unterliegst, gibt es kein Zurück mehr. Frech und arrogant, schön und selbstverliebt – so mache ich dich gefügig.
 
Dabei genieße ich es, wenn du gerne für mich leidest und deine eigenen Grenzen für mich verschiebst. Genauso gefällt es mir, wenn du dich meiner Behandlung genießend hingibst.
 
Du möchtest streng erzogen werden?
 
Mache nicht den Fehler, mich aufgrund meines Äußeren zu unterschätzen. Wenn du nicht gleich kniest, bekommst du deine erste Ohrfeige. Höre mir genau zu und achte auf jedes Detail meiner Wünsche und Befehle. Denn ich erwarte absoluten Gehorsam von dir und werde jeden deiner Fehler mit raffinierten Methoden bestr..
 
Du kannst aber auch gleich aufgeben und dich meinen Gelüsten einfach ausl.. Ich werde dich fes**** oder in Ke**en legen. Dann kannst du zappeln und um Gnade bitten. Versuche nur, dich zu befreien. Wenn du mir ausgel. bist, werden deine und meine schmutzigen Fantasien eins.
 
Und wenn du mir etwas zu beichten hast, werde ich jedes Geständnis aus dir herausholen. Ich werde dich dazu bringen, mir jedes deiner kleinen, schmutzigen Geheimnisse zu verraten. Aber nach der Beichte folgt keine Vergebung. Danach erwartet dich erst die richtige Züchtung.
 
Deine DOMINA-LADY TANJA
Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen, WS, leichte Erz.
 
Bizarr Persönlichkeit: nahbare Domina
 
Bizarr Service: Bondage / Fess*ung, Erz., Fetischspiele, Fuß- u. Schuherotik (prof.), Gummi -/ Latexerz., Lack und Leder (prof.), Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.), prof. RS, Verbalerotik (prof.), WS
Bericht schreiben
Fehler melden
Nach Oben
Zurück